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BASISINFORMATIONEN
AB WELCHEM ALTER KANN MAN TEILNEHMEN?
Wir empfehlen ein Mindestalter von 14 Jahren.
WAS SIND DIE ÖFFNUNGSZEITEN?
Klick hier und erfahre auf unserer Veranstaltungsseite, welche Öffnungszeiten und freie Termine wir haben.
KÖNNEN WIR AUCH AUSSERHALB DER ÖFFNUNGSZEITEN VORBEISCHAUEN?
Nein, Du musst zuvor einen Veranstaltungstermin buchen. Du planst ein Teambuilding Event zu reservieren? Dies erfordert jedoch ein wenig Vorplanung von unserer Seite. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall auf unserer Teambuilding Seite hier.
KANN DAS EVENT AUCH ENGLISCHSPRACHIG ABGEHALTEN WERDEN?
Natürlich! Unsere KursleiterInnen leiten Dich auch gerne in Englisch an.
KANN ICH EINEN HUND MITBRINGEN?
Da wir auf andere KursteilnehmerInnen Rücksicht nehmen müssen, ist das leider nicht möglich.
WELCHE KLEIDUNG SOLL ICH TRAGEN?
Wir empfehlen bequeme Kleidung, in der Du Dich wohl fühlst. Um Flecken musst Du Dir keine Sorgen machen, da Du eine Schürze von uns bekommst.
KÖNNEN WIR EINE GEBURTSTAGS- ODER JUNGGESELL(INN)ENPARTY BEI EUCH MACHEN?
Ja, sicherlich! Ihr werdet eine tolle Zeit haben!
KÖNNEN WIR BEI EUCH ESSEN UND TRINKEN?
Ja, Ihr könnt mitnehmen, was immer Ihr braucht. Wir haben für Euch natürlich auch Getränke und kleine Snacks bereit gestellt.
ICH BIN ROLLSTUHLFAHRERIN. KANN AUCH ICH BEI EUCH MALEN?
Natürlich! Barrierefreies Malen ist bei uns möglich.
WELCHES FORMAT WIRD MEIN BILD HABEN?
Im Regelfall malen wir auf Leinwänden mit den Maßen 40x50cm. Je nach Hoch- oder Querformat wird Dein Bild also 40x50cm oder 50x40cm groß sein.
BUCHUNG, ZAHLUNG, ÄNDERUNG, STORNIERUNG
WIE KANN ICH BUCHEN?
Du kannst innerhalb weniger Minuten ganz einfach auf unserer Homepage buchen. Klick auf den "Veranstaltungen"-Button im Top-Menü und wähle Termin, Bild und Anzahl der Maler. Nach der Eingabe deiner Kontaktdaten ist die Buchung schon erledigt!
KANN ICH AUCH EINFACH SO, OHNE VORHERIGE BUCHUNG, VORBEIKOMMEN UND MALEN?
Unsere Maleridee ist sehr beliebt und für gewöhnlich sind wir im Voraus schon ausgebucht. Deswegen können wir leider im Moment keine Walk-Ins annehmen! Klick hier und buche einen Termin in weniger als 3 Minuten!
WIE KANN ICH MEINE BUCHUNG UMÄNDERN?
Du kannst Deine Buchung bis 24 Stunden vor Deinem Termin umändern. Bitte habe Verständnis dafür, dass in diesem Fall allerdings eine Bearbeitungsgebühr anfällt. - Für eine Umbuchung bis 5 Tage vor Deinem Termin beträgt die Bearbeitungsgebühr 15 EUR. - Für eine Umbuchung in weniger als 5 Tagen vor Deinem Termin beträgt die Gebühr 30 EUR. - Es tut uns leid, aber bleiben weniger als 24 Stunden bis zu Deinen Termin, können wir die Buchung nicht mehr umändern. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice hier: graz@paintit.at, und sende uns Deine Buchungsnummer und das gewünschte Datum, und wir helfen Dir gerne weiter!
WIE KANN ICH MEINE BUCHUNG STORNIEREN?
Du kannst deine Buchung bis 24 Stunden vor Deinem Termin stornieren. Bitte habe Verständnis dafür, dass in diesem Fall allerdings eine Bearbeitungsgebühr anfällt. - Für eine Stornierung bis 5 Tage vor Deinem Termin beträgt die Bearbeitungsgebühr 15 EUR. - Für eine Stornierung in weniger als 5 Tagen bis zu Deinem Termin beträgt die Gebühr 30 EUR. - Es tut uns leid, aber bleiben weniger als 24 Stunden bis zu deinem Termin, können wir die Buchung nicht mehr stornieren. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice hier: graz@paintit.at, und sende uns Deine Buchungsnummer und das gewünschte Datum, und wir helfen Dir gerne weiter!
ICH HABE BEREITS EIN BILD GEBUCHT. NUN HABE ICH ES MIR ANDERS ÜBERLEGT UND WÜRDE GERNE EIN ANDERES BILD MALEN. IST DAS MÖGLICH?
Du kannst das Bild bis 24 Stunden vor Deinem Termin wechseln. Bitte habe Verständnis dafür, dass in diesem Fall allerdings eine Bearbeitungsgebühr anfällt. - Für einen Bildwechsel bis 5 Tage vor Deinem Termin beträgt die Bearbeitungsgebühr 15 EUR. - Für einen Bildwechsel in weniger als 5 Tagen bis zu Deinem Termin beträgt die Gebühr 30 EUR. - Es tut uns leid, aber bleiben weniger als 24 Stunden bis zu deinem Termin, können wir einen Bildwechsel nicht mehr durchführen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice hier: graz@paintit.at, und sende uns Deine Buchungsnummer und das gewünschte Datum, und wir helfen Dir gerne weiter!
WAS KANN ICH TUN, WENN MEINE BUCHUNG NICHT DURCHGEFÜHRT WORDEN IST?
Wurde Deine Buchung nicht beendet, dann brauchst Du nichts anderes zu tun, als den Buchungsprozess noch einmal durchzuführen. Wähle und buche Deinen gewünschten Termin einfach noch einmal - das ist alles! Wenn weiterhin ein Problem auftritt, bitte kontaktiere uns hier: graz@paintit.at
WÄHREND DES BUCHUNGSPROZESSES IST EIN TECHNISCHER FEHLER AUFGETRETEN. WAS SOLL ICH TUN?
Wenn ein unerwarteter Fehler während des Buchungsprozesses aufgetreten ist, probiere es bitte noch einmal, da das System erst auffrischen muss! Wenn der Fehler weiterhin auftritt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice hier: graz@paintit.at
ICH HABE KEINE EMAIL-BUCHUNGSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN. WAS SOLL ICH TUN?
Nach jeder Buchung senden wir eine Buchungsbestätigung per Mail. Solltest Du eine solche nicht erhalten haben, dann überprüfe bitte zuerst Deinen Spamordner. Findest Du sie auch dort nicht, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice hier: graz@paintit.at
ICH KONNTE MEINE PAYPAL-ZAHLUNG NICHT BEENDEN. WAS SOLL ICH TUN?
Innerhalb kurzer Zeit wirst Du eine automatische Email von uns empfangen. Wenn Du dem Link in dieser Mail folgst, kannst Du es erneut versuchen und Deine Zahlung beenden. Falls es nicht gelingt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice hier.
COUPON, (GESCHENK)GUTSCHEIN
WO UND WIE KANN ICH EINEN GUTSCHEIN KAUFEN?
Der einfachste Weg einen Geschenkgutschein zu erwerben, ist das "Geschenkgutschein"- Menü auf unserer Homepage. Passend zu jeder Gelegenheit kannst Du aus vielen verschiedenen Designs wählen. Wenn Du einen digitalen Gutschein kaufst, kannst Du bequem online zahlen und erhältst diesen bereits wenige Minuten nach Deinem Kauf.
WIE LANGE IST MEIN GUTSCHEIN GÜLTIG?
Dein Gutschein hat kein Ablaufdatum.
ICH HABE EINEN GUTSCHEIN ERWORBEN ODER GESCHENKT BEKOMMEN, ABER KANN DEN CODE NICHT EINLÖSEN. WAS SOLL ICH TUN?
Wir helfen Dir gerne weiter! Bitte kontaktiere uns hier.
NACH MEINEM KAUF HABE ICH MEINEN DIGITALEN GESCHENKGUTSCHEIN NICHT ERHALTEN. WAS KANN ICH TUN?
Du wirst innerhalb kurzer Zeit ein automatisches Email von uns erhalten, das Deinen Gutschein enthält. Bitte warte 5-10 Minuten und vergiss nicht, Deinen Spamordner zu überprüfen. Solltest Du trotzdem kein Mail erhalten, dann bitte kontaktiere uns hier, und wir helfen Dir gerne weiter!